Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Rote Bete – Möhren – Apfel – Rohkost

06 Apr

Autor: Requendel - Kategorie: Roh, Snack, Vorspeise

lecker und gesund

Rote Bete Rohkost

Man braucht:

  • 4 kleine Rote Beten, geschält
  • 2 sehr große Möhren
  • 1 großen Apfel

für das Dressing:

  • 1 TL Honig
  • 1TL Senf
  • weißen Balsamico
  • Olivenöl
  • Pfeffer
  • Salz
  • etwas Piment
  • Saft und Schale von einer Orange

Die Zutaten für das Dressing zu einer cremigen Soße schlagen, dann das Gemüse auf einer Rohkostraffel direkt in die Schüssel reiben. Gut durchmischen und durchziehen lassen.

Am liebsten essen wir schlichte Pellkartoffeln dazu.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/snack-vorspeise/rote-bete-moehren-apfel-rohkost.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 2 Kommentare zu “Rote Bete – Möhren – Apfel – Rohkost”

  1. Christiane meinte am 8. April 2009 - 12:38 Uhr

    Das werde ich mal ausprobieren, vielleicht ist das eine Methode, mich mehr mit Rote Beete anzufreunden, die ja sooooo gesund sein sollen!

    ID 180

  2. Requendel meinte am 12. April 2009 - 09:21 Uhr

    Hey Christine,
    ja, Rote Bete ist für mich auch immer wieder eine Herausforderung, ich glaube von alleine würde ich nie auf die Idee kommen sie mir frisch zu kaufen. Das ist ja der Vorteil der Grünen Kiste, man bekommt auch mal Sachen mit denen man sich auseinander setzen muß.
    lg
    Renate

    ID 181

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top