Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Lachs auf Kräuterfrischkäse

09 Nov

Autor: Enigma - Kategorie: Fisch, Hauptgerichte, kalt, Snack, Vorspeise

Schön, dass die Ferien nun vorbei sind, so hat man mehr Zeit etwas anspruchsvollere Rezepte zu kochen! Ein ideales Rezept (nicht nur) für Low Carbler, sehr geeignet als Snack für zwischendurch oder auch als Abendessen. Enthält wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß und Omega 3 Fette und ist außerdem in wenigen Minuten zubereitet. So lobe ich mir das!

Lachs auf Kräuterfrischkäse für 2 Personen

100g körniger Frischkäse

100g Räucherlachs

2 TL Zitronensaft

Salz, Pfeffer

Dill, Schnittlauch und / oder andere frische Kräuter nach Belieben

2 Scheiben Pumpernickel

Frischkäse mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken, Kräuter fein hacken oder schneiden und untermischen. Den Frischkäse mit Räucherlachs und Pumpernickel anrichten.

Alternativ kann man auch Shrimps statt dem Lachs verwenden.

 

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/snack-vorspeise/lachs-auf-krauterfrischkase.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Lachs auf Kräuterfrischkäse”

  1. Thandiswa meinte am 2. Juli 2012 - 03:42 Uhr

    sagt:Solltest du jemals die Spezialsodfe auch zu Hause haben woleln (auch wenn du sie ste4ndig in der Kantine isst), ich denke, das wird das selbe sein, was man bei der Asiawoche im Discounter mit dem dcberwachungsskandal und dem L am Anfang kriegt. Da heidft das dann Sweet Chilli Sauce . Meine Flasche ist leider bald alle

    ID 6494

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top