Winterschnüsch

copyright La Braun

500 g Möhren, 1 kg Kartoffeln, 4 rote Zwiebeln, 1 Paket TK Erbsen, 1 Bund Schnittlauch.

Die Gemüse kleinschneiden. Möhren und Kartoffeln in kochendes Salzwasser geben. Die Zwiebel in wenig Öl anbraten, aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen.

Das Gemüse abgiessen, das Kochwasser auffangen. 40 g Butter im Topf zerlassen und 40 g Mehl einrühren. Mit 2/3 des Kochwassers ablöschen. Kurz aufkochen lassen, Flamme kleinstellen und mit gek. Brühe und weissen Pfeffer würzen. Mit Zitronensaft (ungefähr von einer halben Zitrone) abschmecken. Die Gemüse, Zwiebeln, Erbsen und Schnittlauch wieder zufügen und auf kleiner Flamme warmhalten.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>