Überbackener Lauch

Pro Person:

2 Stangen Porree/Lauch

4 dünne Scheiben Serrano Schinken

100 ml Milch

1 Ei

2 Essl. Saure Sahne

Kräutersalz, Pfeffer, Muskatnuss

50 g geriebenen Gruyere

Den Lauch waschen und die Stangen halbieren, mit dem Schinken umwickeln. In eine dünn gefettete Auflaufform legen, mit den Schnittflüchen nach unten. Aus saurer Sahn Milch und Ei, sowie den Gewürzen eine Eisahne rühren und über die Lauchstangen geben. Mit dem geriebenen Gruyere bestreuen und für 20 min bei 150 ° in den Ofen.

Dazu schmeckt Baguette

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>