Überbackener Pfirsichtoast

1 Scheibe Weissbrot

1/2 Teel. Schmelzkäse

1 Scheibe Putenbrust geräuchert

1/2 Pfirsich in Spalten geschnitten

20 g Gorgonzola zerbröselt

Das Weißbrot mit dem Schmelzkäse bestreichen und mit der Putenbrust und den Pfirschen belegen. Den Gorgonzola drüber bröseln und  alles im Ofen überbacken.

Das Gericht eignet sich als schneller Snack zwischendurch oder als Abendessen oder Frühstück.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>