Spaghetti al aglio

Eines meiner liebsten Pastagerichte:

Zutaten pro Person:

  • 150 g Spaghetti
  • 1/2 Bund Petersillie
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1/2 Zitrone (Saft und Abrieb)
  • 2 Essl. Olivenöl
  • etwas Chilli gestossen

Die Spaghetti kochen. Inzwischen die Petersillie hacken, die Zitrone reiben und den Knoblauch durchdrücken. Wenn die Spaghetti gar sind, diese abgeissen, einen Teil des Kochwassers auffangen und zurück in den Topf geben. Nun die Petersillie, das Olivenöl, den Knoblauch und den Chilli zugeben. Die Spaghetti darin durchschwenken. Zum Schluß den Zitronensaft und die Schale zugeben und alles noch einmal durchrütteln.

Dazu kann mensch Parmesan essen. Ich selber mag sie einfach so am Liebsten.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>