Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Quarkspeise

28 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit, Obst

Heute kommen Renate und eine Freundin zu einer Frauenrunde zu Besuch. Renate ist zur Zeit hier in Kiel auf Urlaub und unsere Freundin Maike kommt aus Flensburg zu uns. Gestern meinte ich dann, ich backe einen Kuchen. Dann merkte ich das ich es eigentlich nicht will. Ich möchte diese alten Gewohnheiten: Besuch = Kuchen auflösen und auch einmal Alternativen bieten. Also gibt es eine leckere

Quarkspeise mit Früchten

500 g Magerquark

200 ml Sojamilch

2 Essl. Zucker

Mark einer Vanilleschote

Zitronensaft

6 Aprikosen

250 g Erdbeeren

2 Kiwi gold

Ahornsirup

Den Quark mit der Sojamilch, dem Zitronensaft und dem Zucker verrühren. Das Mark aus der Vanilleschote unterrühren. Die Früchte kleinschneiden und unter den Quark heben. Vor dem Servieren in eine Glasschüssel füllen und mit etwas Ahronsirup eine Spirale darauf ziehen.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/quarkspeise.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top