Quarkspeise

Heute kommen Renate und eine Freundin zu einer Frauenrunde zu Besuch. Renate ist zur Zeit hier in Kiel auf Urlaub und unsere Freundin Maike kommt aus Flensburg zu uns. Gestern meinte ich dann, ich backe einen Kuchen. Dann merkte ich das ich es eigentlich nicht will. Ich möchte diese alten Gewohnheiten: Besuch = Kuchen auflösen und auch einmal Alternativen bieten. Also gibt es eine leckere

Quarkspeise mit Früchten

500 g Magerquark

200 ml Sojamilch

2 Essl. Zucker

Mark einer Vanilleschote

Zitronensaft

6 Aprikosen

250 g Erdbeeren

2 Kiwi gold

Ahornsirup

Den Quark mit der Sojamilch, dem Zitronensaft und dem Zucker verrühren. Das Mark aus der Vanilleschote unterrühren. Die Früchte kleinschneiden und unter den Quark heben. Vor dem Servieren in eine Glasschüssel füllen und mit etwas Ahronsirup eine Spirale darauf ziehen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>