Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Obst au naturelle

19 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit, Obst

Das hat eigentlich nichts in einem  Rezeptblog verloren. Mir ist aber trotzdem wichtig. Ich esse Obst am Liebsten roh und unbehandelt. Also keinen Zucker oder Zitronensaft. Nicht als Salat und/oder als Kompott. Sondern einfach geschält und nett angerichtet.

Orangen und Möhren

Früchte sind sehr oft mein Frühstück oder mein Snack. Da ich jede Mahlzeit bewusst essen möchte, ist es mir wichtig es schön anzurichten, mich mit dem Teller hinzusetzen und zu bewusst zu essen.

Melonen

Allerdings kann ich auch gut, einen Apfel (habe ich meistens in der Tasche, falls ich eine Hungerattacke kriege und nicht in der nächsten Bäckerei enden möchte) so auf die Hand geniessen. Oder wenn im Sommer die Erd-, Johannis- und Brombeeren reif sind, direkt vom Strauch.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/obst-au-naturelle.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top