kalorienarme Snacks zum Sekt

An meinem Geburtstag bekam ich zum Mitternachtssekt folgende Aufstriche zum Knäckebrot serviert, die aus jeder Scheibe Knäcke ein edles Häppchen machten.

Lachstartar:

gehackter Lachs mit fettarmer saurer Sahne und Dill vermengt

Eiaufstrich:

gehacktes Ei mit fettarmer Majonaise vermengen (man kann auch noch zur Hälfte Joghurt nehmen, dann wird es noch kalorienärmer) und nach Belieben Kapern unterrühren

Sardelle

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>