Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

kalorienarme Leckereien zur Mens-Zeit

09 Jul

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel, Snack, Vorspeise

Gestern abend habe ich meine Mens bekommen und heute habe ich den üblichen Schoko-Hunger. Dieser Hunger ist so, dass er sich nicht mit einer kleinen Portion Bitterschokolade stillen lässt, er schreit nach kremigen Schokoladengeschmack im Mund.

  • Mein Lieblingsrezept ist es, gutes Kakaopulver (kein Instant) in Magerquark zu rühren und mit etwas Stevia zu süßen.  Da kann ich Löffel für Löffel genießen und es hat nicht allzu viele Kalorien.
  • Es gibt auch einige gute Fertigprodukte, die sind mir aber meist zu teuer.
  • Eine Portion Milchreis ist schnell gekocht und auf dem heißen Reis lasse ich zwei Stück Bitterschokolade schmelzen.
  • Eine Scheibe Toastbrot kräftig toasten und dann etwas Schokolade auf das heiße Brot gerieben bringt eine Illusion von Schokoladenkuchen. Geriebene Schokolade hat nicht so viele Kalorien wie Schokocreme.
  • Eine Banane in Stücke teilen, im Tiefkühlfach fast ganz einfrieren lassen. Im Mixer mit etwas Kakaopulver und Milch pürieren. Das gibt eine eisähnliche Leckerei.
  • Während der Mens schmecken mir Mixgetränke aller Art gut, am liebsten mit Sojamilch und Obst

(diese Liste wird forgesetzt)

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/kalorienarme-leckereien-zur-mens-zeit.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top