Heiße Zitrone

Dieser Klassiker hilft mir immer bei Erkältungen schnell wieder auf die Beine.

1 Zitrone

1 getr. Chillischote

frischer Ingwer und Honig nach Geschmack

3/4 l. heißes Wasser

Das Wasser zum Kochen bringen. Die Zitrone auspressen. Den Saft mit dem Honig und dem geriebenen Ingwer, sowie der zerstossenen Chillischote mit dem Wasser übergiessen und kurz ziehen lassen. Dann so heiß wie möglich trinken. Danach warm einmummeln und schwitzen. Hilft super um über die Erkältung zu kommen.  Bei mir dämmt es auch das Hungergefühl.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Heiße Zitrone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>