Frühstück „Vitaminkeule“

Morgen beginne ich ja mit meiner Vitaminkur und bin gerade am planen. Zum Auftakt wird es folgendes Frühstück geben:

  • 1 Orange
  • 1 rote Zwiebel
  • 1/2 Mango
  • Saft von einer Zitrone
  • etwas Ahornsirup
  • gemischte Sprossen

Die Früchte und Zwiebeln würfeln und mit dem Saft der Zitrone und dem Ahornsirup mischen. Über alles frische Sprossen und 1 grosse Tasse Kräutertee.

So und ähnlich wird mein Frühstück für die nächsten 7 Tage aussehen. Zum Mittagessen wird es denn die 9-Kräuter-Suppe von Renate geben und zum Abendbrot Bärlauchquark mit Brot.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>