Filetsteak mit Weintrauben

Etwas Luxus zur Traubenzeit.

pro Person braucht man:

  • ca 100 g Filetsteak
  • Öl zum Braten
  • Salz, Pfeffer aus der Mühle
  • 250 g Weintrauben

Filetsteak im heißen Öl rosa braten, salzen und pfeffern. Halbierte und entkernte Weintrauben mit in die Pfanne geben und heiß werden lassen. Das Fleisch in Scheiben schneiden und zusammen mit den Trauben auf einem Telelr anrichten. Besonders lecker ist es, wenn Sie zur Hälfte blaue Trauben verwenden.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>