Fenchel-Fisch-Auflauf

Zutaten für 4 Personen:

  • 3 Fenchelknollen
  • 6 Pellkartoffeln
  • 500 g Seelachsfilet
  • 1 Becher saure Sahne
  • 100 ml Sojamilch
  • weißer Pfeffer, gek. Brühe, Muskat
  • 2 Eier
  • Tomaten 2 – 3 Stück
  • 120 g Gouda 45 %

Die Kartoffeln in Scheiben schneiden und in eine dünn ausgefettete Auflauform legen. Darauf den in Streifen geschnittenen, blanchierten* Fenchel geben. Den Fisch salzen und pfeffern und auf dem Fenchel plazieren.

Aus Milch, saurer Sahne Eiern, Salz, Muskat und Pfeffer eine Sauce rühren und gleichmäßig über dem Fisch verteilen.

Darauf die Tomaten in Scheiben geschnitten geben und mit dem geriebenen Käse bestreuen. Alles für eine halbe Stunde in den Ogfen bei 180 ° und dann servieren.

*blanchieren: Wasser zum Kochen bringen und das Gemüse ca. 3 min darin kochen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>