Vollkornnudeln mit Avocado-Pesto

Dies ist ein Rezept ohne konkrete Mengenangaben. Man kann mit den Zutaten nach Geschmack und Kalorienkonto variieren.

Man braucht:

  • Vollkorn-Spaghetti
  • 1 Avocado ausgehöhlt
  • einige Oliven, kleingehackt
  • Knoblauch, kleingehackt
  • Tomaten, gehackt
  • geriebenen Parmesankäse

Das Avocadofleisch mit Knoblauch und den anderen Zutaten (bis auf die Tomanten) kräftig mischen, eventuell im Zerhacker fein hacken.  Kräftig mit Pfeffer und Salz würzen und über die gekochten Nudeln geben. Mit Tomatenwürfeln bestreuen.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>