Tomato Salsa

  • 1 große Fleischtomate, in feine Würfel geschnitten
  • 1 mittelgroße rote Zwiebel, feingehackt
  • 2 EL frisches Koriandergrün, fein gehackt
  • 3 EL Limonensaft
  • Limonenschale fein geraspelt

Alle Zutaten mischen und zugedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen. Dies passt besonders gut zu dem würzigen Hähnchenbrustfilet. Das Fleisch kann eingelegt werden und die Salsa kann sofort zubereitet werden. So hat beides etwa 4 Stunden Zeit zum Durchziehen.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>