Tomatentrunk

Dieses Mixgetränk liebe ich zur Zeit sehr. Es erfrischt, gibt Energie und hat nur ca 55 Kalorien pro Glas.

Für ein Glas braucht man:

  • ca 200 g Tomaten
  • gut 1 Teelöffeln Schnittlauch
  • 1 Esslöffel fettarme Dickmilch
  • 1 Prise CHilipulver
  • etwas Zutronensaft
  • Mineralwasser

Die Tomaten zerkleinern und fein pürieren. Die Masse dann durch ein feines Sieb in ein Glas streichen. Dickmilch und Schnittlauch unterrühren, mit Zitronensaft und Chili abschmecken und nach Belieben mit Mineralwasser auffüllen.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>