Tofu rosso mit Pilzen und Paprika

Ein leichtes Abendessen oder ein Snack ist mit Tofu rosso und TK-Gemüse leicht und schnell gemacht.

für zwei Portionen braucht man:

  • 1 Packung Tofu Rosso
  • 2 Handvoll TK Champignons
  • 2 Handvoll TK Paprikastreifen
  • 1 Zwiebel in Halbringe geschnitten
  • etwas Öl
  • Kräuter nach Belieben
  • Pfeffer
  • Salz

Zwiebelringe im Öl anbraten, die Pilze und die Paprikastreifen dazu geben, tauen lassen und dann so lange braten, bis ein Großteil der gezogenen Flüssigkeit wieder verkocht ist.

Beliebig mit Kräutern, Salz und Pfeffer abschmecken.

Den Tofu in Würfel schneiden und in der Mischung heiß werden lassen.

Mit Reis oder Nudeln ist dies eine vollständige Mahlzeit, ich esse es gerne pur als Snack oder als leichtes Abendessen.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>