Steckrüben-Rohkost einfache Art

Wenn man schnell eine Teller mit gesunder Rohkost haben will, kann ich dieses Rezept empfehlen. Es ist so praktisch weil man von der ganzen Rübe, die zum Kochen vorgesehen ist, ein kleines Stück für die Rohkost abzweigen kann.

Man braucht:

  • Saure Sahne
  • etwas Zitronensaft
  • Petersilie
  • etwas Ahornsirup oder Zucker.
  • Salz
  • Pfeffer
  • etwas Pimentpulver

Aus den Zutaten ein Dressing rühren und die rohe Steckrübe hinein raspeln. Etwas durchziehen lassen und genießen

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>