Sprossenfrühstück

Zur Zeit experimentiere ich mit Sprossen und übermorgen sind meine Weizensprossen und meine Sonnenblumensprossen essbereit.

Am ersten Mai also freue ich mich auf ein gesundes Frühstück. Ich werde mir ein Power-Müsli machen aus:

  • Weizensprossen und Sonnenblumensprossen im Verhältnis 2 :1
  • ein paar Sonnenblumenkerne
  • geriebenen Apfel nach Geschmack, mit etwas Zitronensaft beträufelt
  • Banane in Scheiben geschnitten nach Geschmack
  • Rosinen
  • Joghurt

Alles vermischen und mit den Sonnenblumenkernen und den Rosinen bestreuen

Dieses Müsli ist gehaltvoll, aber wenn man fettarmen Joghurt nimmt, passt es doch in jede Diät weil es lange und angenehm sättigt.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>