Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Saftmixgetränk als Snack

26 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: Blog Requendel, schnelle Küche, Snack, Vorspeise

Im Moment mag ich nachmittags als Snack am liebsten ein Mixgetränk. Oft trinke ich Sojamilch mit Füchten oder Fruchtsaft gemixt, aber manchmal ist mir nach was anderem und da habe ich mich auf einen Mix besonnen, den ich vor Jahren mal entdeckt habe und der mir immer wieder gut schmeckt.

  • 1 Teil Rote Bete Saft
  • 1 Teil Möhren Saft
  • 2 Teile Orangen Saft
  • frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
  • wer mag noch einen Teelöffel Saure Sahne 

Einfach die Säfte mischen eventuell den Löffel Sahne auf den Saft geben und mit dem Pfeffer würzen. Dieses schmeckt zur Zeit extrem gut und gibt Energie ohne zu belasten.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-requendel/saftmixgetraenk-als-snack.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Saftmixgetränk als Snack”

  1. Karin meinte am 26. Mai 2008 - 21:44 Uhr

    Das klingt sehr lecker. Ich habe noch Rote Beete Saft und den werde ich dann endlich mal wechkriegen. So pur mag ich ihn nicht, aber als Mix kann ich es mir vorstellen.
    Alles Liebe Karin

    ID 72

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top