Saftmixgetränk als Snack

Im Moment mag ich nachmittags als Snack am liebsten ein Mixgetränk. Oft trinke ich Sojamilch mit Füchten oder Fruchtsaft gemixt, aber manchmal ist mir nach was anderem und da habe ich mich auf einen Mix besonnen, den ich vor Jahren mal entdeckt habe und der mir immer wieder gut schmeckt.

  • 1 Teil Rote Bete Saft
  • 1 Teil Möhren Saft
  • 2 Teile Orangen Saft
  • frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
  • wer mag noch einen Teelöffel Saure Sahne 

Einfach die Säfte mischen eventuell den Löffel Sahne auf den Saft geben und mit dem Pfeffer würzen. Dieses schmeckt zur Zeit extrem gut und gibt Energie ohne zu belasten.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

One thought on “Saftmixgetränk als Snack

  1. Das klingt sehr lecker. Ich habe noch Rote Beete Saft und den werde ich dann endlich mal wechkriegen. So pur mag ich ihn nicht, aber als Mix kann ich es mir vorstellen.
    Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>