Ratatouille schnell und einfach

Dies Rezept ist wirklich super schnell zuzubereiten, es eignet sich gut für große Gruppe, Fahrten etc, es kann leicht entsprechend multipliziert werden

für zwei Portionen braucht man:

  • 2 Stangen Porree
  • 6-8 Knoblauch und/oder 4 Zwiebeln
  • 2 Zuccini
  • 3 Paprikaschoten
  • 3 Äpfel
  • 2 gr Dosen Tomaten

Einfach alles in mundgerechte Stücke schneiden, in einen Topf und ca 20 Minuten durchköcheln lassen. Kohlenhydratarme Rezepte sehen in der Tat anders aus!  Zu Reis oder Brot servieren

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>