Räuchertofu mit Tomaten extrem schnell zubereitet

Dies ist ein ganz schneller Snack, der gesund ist und wenig Kalorien hat und zudem extrem einfach und schnell geht.

pro Person:

  • ein paar Tomaten
  • Räuchertofu
  • etwas dunkles Sesamöl

Tomaten halbieren und mit den Tofustücken auf ein Rost legen ein paar Tropfen Sesamöl auf den Tofu geben. Das ganze unter den Grill oder in den heißen Ofen schieben und backen, bis es warm ist, die Tomaten aber noch nicht so weich sind dass sie durch das Rost rutschen.

Mit Salz und Pfeffer würzen. Schnell und lecker. Verfeinern kann man es natürlich in unendlich vielen Varianten. Demnächst gebe ich dann mal Paprika dazu, wenn Paprika wieder erschwinglich und nicht aus Spanien ist.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

One thought on “Räuchertofu mit Tomaten extrem schnell zubereitet

  1. […] Vollständige Nachricht lesen > […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>