Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Nudeln mit Rahmspinatsoße

17 Nov

Autor: Requendel - Kategorie: Blog Requendel, Mischkost, schnelle Küche, Vegetarisch, warm

Heute koche ich was Schnelles. Vollkornnudeln sind klar, als Soße nehme ich den TK-Rahmspinat. Der ist flüsig genug um als Soße zu gelten und mit Nudeln schmeckt es einfach lecker.

  • Vollkornpenne
  • Rahmspinat
  • pro Person eine Knoblauchzehe
  • Zwiebel nach Geschmack
  • Champignons
  • Sojacreme

Die Zwiebel und den Knoblauch fein hacken, die Pilze blättrig schneiden und beides in etwas Wasser oder Gemüsebrühe weich dünsten. In diesem Sud den Spinat auftauen und heißwerden lassen und alles gut verrühren. Man kann auch noch etwas TK-Blatspinat dazu geben um mehr Struktur zu bekommen. Mit Pfeffer und Muskat abschmecken und eventuell noch mit Sojacreme verlängern und mit den heißen Nudeln mischen.

Das ist ein schnelles und einfaches Kinderessen und schmeckt uns Erwachsenen manchmal auch noch ganz gut.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-requendel/nudeln-mit-rahmspinatsosse.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top