Mango-Orangen-Drink

Heute habe ich eher aus der Not heraus einen total leckeren Fruchtmix gemacht. Ich hatte eine Mango angeschnitten die noch nicht ganz reif war. So essen mochte ich sie eher nicht, also habe ich sie in den Mixbecher geschnitten und mit frisch gepresstem Orangensaft aufgefüllt.

Mit dem Zauberstab ließ es sich ganz gut mixen, allerdings blieb es flockig und dick. So konnte ich es in kleinen Schlucken genießen und habe mir so ein Stück Sonne und Süden ins Glas geholt.

Mango-Orangen-Drink

Pro Glas braucht man:

  • Das Fruchtfleisch von einer halben und nicht ganz reifen Mango
  • Saft von drei Orangen

Mixen und genießen, mehr gibt es nicht zu tun. Zusammen mit einer Teller Apfelspalten war das ein sehr sehr leckerer und gesunder Snack.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>