Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Mango-Orangen-Drink

08 Feb

Autor: Requendel - Kategorie: Blog Requendel, Obst, Roh, Süßspeise, schnelle Küche, Snack, Vorspeise, Vegan

Heute habe ich eher aus der Not heraus einen total leckeren Fruchtmix gemacht. Ich hatte eine Mango angeschnitten die noch nicht ganz reif war. So essen mochte ich sie eher nicht, also habe ich sie in den Mixbecher geschnitten und mit frisch gepresstem Orangensaft aufgefüllt.

Mit dem Zauberstab ließ es sich ganz gut mixen, allerdings blieb es flockig und dick. So konnte ich es in kleinen Schlucken genießen und habe mir so ein Stück Sonne und Süden ins Glas geholt.

Mango-Orangen-Drink

Pro Glas braucht man:

  • Das Fruchtfleisch von einer halben und nicht ganz reifen Mango
  • Saft von drei Orangen

Mixen und genießen, mehr gibt es nicht zu tun. Zusammen mit einer Teller Apfelspalten war das ein sehr sehr leckerer und gesunder Snack.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-requendel/mango-orangen-drink.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top