Jürgens Frühstückssaft

Im Moment stehe ich auf frisch zubereitete Säfte. Hier ein Drink den mein Mann, das große Frühstücksmuffel, gerne trinkt.

Das Rezept habe ich aus dem, wegen der vielen guten Saftrezepte empfehlenswerten, Buch von Dr. Michael T. Murray: „Das neue Saftbuch“.

Für zwei Personen braucht man:

  • Wenn man einen guten Entsafter hat, nimmt man eine ganze Ananas mit Schale in Scheiben geschnitten
  • Sonst tut es ein guter Bio-Ananassaft aus der Flasche
  • 2 Tassen Blaubeeren, es geht auch TK-Ware
  • 2 geschälte Bananen.

Die Ananas entsaften und den Saft in einen Mixbecher geben. Die Beeren und die Bananen hinzufügen und verflüssigen.

Dieser Saft ist dickflüssig, süß und gehaltvoll und einfach urgesund und lecker.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>