Joghurtgetränk (Ayran)

für 4 Gläser braucht man:

  • 500 g säuerlichen Joghurt
  • Salz
  • Wasser

Den Joghurt in einer Schüssel mit 1/2 l sehr kaltem Wasser und etwas Salz mischen. Mit dem Schneebesen kräftig schlagen, bis sich an der Oberfläche Schaum bildet.

Wenn man das Getränkt bis zum Servieren kühl stellt, kurz vor dem Einschenken noch mal kräftig durchrühren

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

One thought on “Joghurtgetränk (Ayran)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>