Frühstück für Frühstücksmuffel

Für alle die morgens eigentlich nicht herunter bekommen, die sich aber doch gesund ernähren wollen und den späteren Verlockungen der Bäckereien widerstehen wollen.

Pro Glas braucht man:

  • frisch gepresster Orangensaft
  • Sojamilch
  • 1/2 Banane

eventuell ein EL Haferflocken oder eingeweichter geschroteter Hafer

Alle Zutaten mit dem Pürierstab mischen. Das Ganze kann noch mit Obst der Jahreszeit ergänzt werden, zum Beispiel könnte man ein paar Erdbeeren mit mixen.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

One thought on “Frühstück für Frühstücksmuffel

  1. […] Ganze noch mit einer halben Banane zu pürieren. Das ergibt einen schmackhaften etwas dicklichen Drink, der schon ein richtiges kleines Frühstück ist, und auf jeden Fall Energie gibt. Sicher reicht es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>