Fenchel-Orangen-Salat

Dies ist unser diesjähriger Weihnachtssalat. Wir essen ihn zu Schweinefiletsteaks

  • Gemüsefenchel
  • Bio Orangen
  • hellen Balsamico
  • Honig
  • Kürbiskernöl
  • Kürbiskerne

Den Fenchel putzen und in hauchdünne Scheiben schneinden. Die Schale der Orangen abreiben und das Fruchtfleich in Scheiben schneiden.

Orange mit Fenchelscheiben auf Tellern anrichten und mit einem Honig-Balsamico-Dressing beträufeln. Zum Schluß die leicht gerösteten Kürbiskerne über den Salat streunen.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>