Birne mit Dillkrabben

Dies ist ein kleiner Snack mit pro Portion nur ca 180 Kalorien. Er eignen sich gut als Bestandteil eines kleinen und feinen Frühstücks zu zwei, als kleine Vorspeise oder als Snack.

für zwei Portionen braucht man

  • 1 Birne, ca 250 g
  • 150 g Krabbenfleisch (TK-Ware geht auch sehr gut)
  • 1 El Öl
  • 1 El Zitronensaft
  • Salz
  • Pfeffer aus der Mühle
  • 1 Bd Dill

Die Birne schälen, halbieren und leicht aushöhlen.

Die Krabben mit Öl und Zitronensaft marinieren, mit Salz und Pfeffer und dem gehackten Dill gut würzen und eine Weile durchziehen lassen.

Zum Servieren die Füllung in die beiden Birnenhälften füllen und genießen.

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

One thought on “Birne mit Dillkrabben

  1. Karim:Hi Nico,Punkt 4 (Schwule schon von weitem ernenken) solltest Du mal naeher erlaeutern. Wenn Du es so stehenlaesst, wie es das bereits tut, hat es je nach Auuffassung einen nicht zu leugnenden diskriminierenden Charakter, auch wenn Du einen Smiley dahintergesetzt hast.Gruss,Karim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>