Avocado-Buttermilch-Drink für heißte Tage

Dies ist ein gehaltvoller Drink für heiße Tage, er eignet sich wirklich gut als Snack und spendet reichlich Vitamine und Energie. Zudem ist er noch schnell gemacht wenn man einen Mixer oder einen Zauberstab hat.

für 4 Portionen braucht man:

  • 1 Avocado
  • 1 kleinen Apfel
  • 1 l Buttermilch
  • 5 El Zitronen- oder Limonensaft
  • Orangenscheiben
  • Salz
  • Pfeffer

Die Avocado und den Apfel schälen und das Fruchtfleich in Würfel schneiden. Beides mit der Buttermilch glattmixen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und pro Glas einen Orangenscheibe an den Rand stecken.

Köstlich und gesund!!

Requendel

About Requendel

Ich bin Renate, 45 Jahre alt und habe in den letzen zwei Jahren über 40 Kilo abgenommen. Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen dieses Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>