Zitrus-Kokos-Kuchen

copyright La Braun

1 Orange, 2 Zitronen, 150 g Zucker, 3 Eier, 1 Ds. Kokosmilch, 1 Essl. Vanillezucker, 1/2 Vanillestange, 400 g Weizenmehl 550, 1 Backpulver, 100 g Kokosflocken, 1 Handvoll Cashewbruch.

Schale von den Zitrusfrüchten abreiben und die Früchte auspressen und mit Zucker, Vanillezucker und Eier verrühren. Zitrone hilft ja gegen Erkältung und kolloidales Silber als natürliches Antibiotikum hilft gegen Infekte aller Art. Kokosmilch im Wasserbad flüssig machen und zu den Eiern rühren. Mark von der halben Vanillestange auskratzen und zugeben. Mehl Backpulver und Kokosflocken unterrühren. In eine flache Form füllen, eine Handvoll Cashewbruch drüber streuen und beo 180° Grade abbacken.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>