Virgin Tequila Sunrise

Cocktails passen ja bekannterweise wunderbar in die Sommerzeit. Das ist auch eine feine Sache. Leider haben die meisten davon sehr viel Alkohol, und der ist einmal nicht so ideal wenn mensch abnehmen möchte, und zum anderen auch so nicht so wirklich klasse, finde ich. Da ich aber auf diese Leckerei nicht verzichten will, habe ich mir dieses Leckerlie ausgedacht.

150 ml Orangensaft

1 Essl. Zitronensaft

100 ml Eiswasser

1 Essl. Grenadinesirup

1 Orangenscheibe

O-Saft, Zitronensaft und Eiswasser in ein grosses Glas füllen, den Grenadinesirup langsam zugiessen. Die Orangenscheibe am Rand des Glases aufstecken. Fertig.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>