Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Virgin Tequila Sunrise

02 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: Blog KA-Rit, schnelle Küche, traditionelle Essen, entschärft

Cocktails passen ja bekannterweise wunderbar in die Sommerzeit. Das ist auch eine feine Sache. Leider haben die meisten davon sehr viel Alkohol, und der ist einmal nicht so ideal wenn mensch abnehmen möchte, und zum anderen auch so nicht so wirklich klasse, finde ich. Da ich aber auf diese Leckerei nicht verzichten will, habe ich mir dieses Leckerlie ausgedacht.

150 ml Orangensaft

1 Essl. Zitronensaft

100 ml Eiswasser

1 Essl. Grenadinesirup

1 Orangenscheibe

O-Saft, Zitronensaft und Eiswasser in ein grosses Glas füllen, den Grenadinesirup langsam zugiessen. Die Orangenscheibe am Rand des Glases aufstecken. Fertig.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-ka-rit/virgin-tequila-sunrise.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top