Vanillesalz

Diese Salzvariante ist eine wundervolle Sache. Schmeckt ausgesprochen lecker zu Gemüse und Fisch. In ein schönes Glas abgefüllt ist es auch als kleines Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk geeignet.

500 grobes Meersalz

1 Vanilleschote

Die Vanilleschote halbieren und das Mark zu dem Salz geben. Die ausgekratzten Schoten und das Salz in ein Glas füllen und kräftig schütteln.

Ungefähr eine Woche stehen lassen und immer wieder einmal schütteln.

Tip: Nur Gläser mit Glas- oder Plastikdeckel verwenden. Metalldeckel beginnen zu rosten.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>