Trauben-Walnuss-Käsesalat

150 g. Trauben entkernt und halbiert
50 g Walnüsse grob grehackt
100 g Danbo 30 %
Saft einer Zitrone
etwas Ahornsirup
schw. Pfeffer.

Den Käse würfeln und mit den Trauben und den Nüssen vermischen, den Saft einer Zitrone zugeben und ein wenig Ahornsirup. Mit schwarzen Pfeffer würzen.

Dieser Salat ist einer meiner liebsten. Er schmeckt wundervoll zu Vollkornbrot.

Technorati Tags: , ,

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>