Thai Chicken Soup

2 Personen

1 Hähnchenschenkel

2 Möhren

1 Stg. Lauch

1 Zwiebel

1 Teel. rote Currypaste

3/4 l Wasser

1/2 Tasse Erbsen TK

1/2 Dose Kokosmilch

Sojasauce

Korinadersaat und weisser Pfeffer

Zitronensaft

Den Hähnchenschenkel waschen und mit Pfeffer und Koriandersaat in das kochende Wasser geben. ca. 30 Minuten bei kleiner Hitze köcheln lassen. Dann aus der Brühe nehmen. Das inzwischen klein geschnittene Gemüse in die Brühe geben und bei starker Hitze kochen lassen. Die Flüssigkeit soll ca. um 1/3 reduzieren. Nun die Kokosmilch, die Sojasauce und die rote Currypaste zufügen. Die Haut entfernen und das Fleisch vom Knochen lösen. Kleinschneiden und noch für 5 Minuten in die Suppe geben.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>