Schnelle Gemüsepfanne

Im Moment bin ich ein wenig kochfaul, möchte aber trotzdem nicht auf leckeres verzichten, darum muss es schnell gehen. Für umfangreiche, aufwendige Gerichte bin ich nicht so in der Stimmung. Diese Gemüsepfanne ist, wie Ilse von 356 days immer sagt, ein rumfort Gericht. da kommt alles rein, was rumliegt und fort muss.

1 Zuccini

2 Möhren

1 Zwiebel

4 Tomaten

1 Handvoll Champignons

1 Zwieg Rosmarin oder Thymian

kleinschneiden und in

2 Essl. Olivenöl anbraten

mit Paprikapulver, Sojasauce und weissen Pfeffer

würzen.

1 Essl. Tomatenmark

mit

1 Teel Honig und 1/2 Becher süßer Sahne

verrühren und zu dem Gemüse geben. Dazu Baguette oder Reis.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>