Schnelle Capuccinocreme

Für 4 Personen

1 Tasse Cappucino

2 Essl. Zucker

250 g Sahnequark

2 Teel. Kakaopulver

geraspelte Bitterschokolade

Den Capuccino in der Maschine bereiten, oder eine Fertigmischung verwenden. Mit dem Zucker und dem Kakaopulver zu dem Sahnequark geben, und mit dem Handmixer gut aufschlagen. In Schälchen füllen und mit der geraspelten Schokolade bestreuen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

2 thoughts on “Schnelle Capuccinocreme

  1. Vielen Dank für das Rezept! Hört sich lecker an! 🙂 Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen, dass die angegebene Menge für 4 Personen ausreichen soll. Es mag aber auch daran liegen, dass meine Familie absolute Nachspeisefans sind. 😉

  2. Es ist nicht viel. Ich habe aber bewusst so eine kleine Ration angegeben. Denn wir essen hier immer sehr viel Obst dazu. Aber wenn mensch mehr mag, einfach die Menge verdoppeln.
    Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>