Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Schnelle Capuccinocreme

19 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: Blog KA-Rit, Süßspeise, schnelle Küche

Für 4 Personen

1 Tasse Cappucino

2 Essl. Zucker

250 g Sahnequark

2 Teel. Kakaopulver

geraspelte Bitterschokolade

Den Capuccino in der Maschine bereiten, oder eine Fertigmischung verwenden. Mit dem Zucker und dem Kakaopulver zu dem Sahnequark geben, und mit dem Handmixer gut aufschlagen. In Schälchen füllen und mit der geraspelten Schokolade bestreuen.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-ka-rit/schnelle-capuccinocreme.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 2 Kommentare zu “Schnelle Capuccinocreme”

  1. Flüge meinte am 22. Februar 2010 - 16:25 Uhr

    Vielen Dank für das Rezept! Hört sich lecker an! 🙂 Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen, dass die angegebene Menge für 4 Personen ausreichen soll. Es mag aber auch daran liegen, dass meine Familie absolute Nachspeisefans sind. 😉

    ID 303

  2. KA-Rit meinte am 5. März 2010 - 13:32 Uhr

    Es ist nicht viel. Ich habe aber bewusst so eine kleine Ration angegeben. Denn wir essen hier immer sehr viel Obst dazu. Aber wenn mensch mehr mag, einfach die Menge verdoppeln.
    Alles Liebe Karin

    ID 320

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top