Schinkenbrot light

Pro Person:

1 Scheibe sehr dunkeles Vollkornbrot

5 g Frischkäse natur light

125 g mageren rohen Schinken

1 Möhe

1 Tomate

frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

Das Brot mit dem Frischkäse bestreichen und den Schinken darauf anrichten.  Mit grob gemahlenen schwarzen Pfeffer bestreuen, entspricht sogar einer kohlenhydratarmen Ernährung!

Die Möhre in Stifte schneiden und die Tomate vierteln und um das Schinkenbrot arrangieren.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Schinkenbrot light

  1. Luz

    sagt:Ziele von Bloggern Ergebnis Der Blogkarneval Ziele mit dem eigenen Blog auf blogrchsott.de ist beendet. Bei diesem Projekt konnten Blogger ihre Ziele beschreiben und Yannick zusenden. Es haben viele mitgemacht und das Projekt war somit ein voller Erfolg. Hier gelang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>