Sate Spieße

Eine schöne Sache in der Grillzeit sind diese Sate Spieße, die sowohl Kalorienarm, als auch sehr lecker sind. Dazu kann mensch sie aus der Hand essen. Ein weiteres Plus!

Pro Person:

150 g Putenbrustfilet in lange etwa fingerbreite Streifen geschnitten

Marinade

1/2 Essl. helles Sesamöl

1 Essl Orangensaft

geh. Chillischote

gestossener roter Pfeffer, Curry, Sojasoße und Koriandersaat

etwas Tomatenmark

Schaschlikspieße

etwas Zucker

die Putenbruststreifen auf die Schaschlikspieße ziehen. Die Gewürze, Öl, Orangensaft, Tomatenmark, Zucker miteinander vermischen und die Spieße darin mindestens 3 Stunden marinieren. Noch leckerer ist es sie über Nacht einzulegen.

Den Holzkohlegrill anheizen und rauf damit. SEHR LECKER!

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>