Salat im Glas

Dieses Gericht ist besonders für ein Picknick geeignet.

Für 4 Personen:

4 Marmeladengläser mit Schraubverschlußdeckel

4 Tomaten

1 Zuccini

1 Knoblauchzehe

100 g Rucola

1 Bund Bassilikum

2 Zwiebeln

1 rote Paprika

2 Essl. Olivenöl

1 Teel. Zucker

Zitronensaft

Die Gemüse sehr fein hacken. Den Rucola und den Bassilikum feinschneiden. Alles mit dem Olivenöl, dem Zucker und dem Zitronensaft mischen. Mit gemahlenen Pfeffer und Kräutersalz würzen.

Den Salat ca. 1 Stunde durchziehen lassen und dann in die Schraubverschlussgläser füllen.

In der Kühltasche zum Picknickplatz bringen und mit einem Eislöffel essen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Salat im Glas

  1. cool glfcckwunsch ich nehme auch ab aber ohne jeden schnick nacschk nur erne4hrungsumstellung und sport . das was du hast hier nicht mein fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>