Roibusch Orangen Ingwer Tee

copyright Karin Braun

2 grosse Scheiben Bio Orange mit Schale

1 Haselnussgrosses Stück Ingwer mit Schale in Scheiben geschnitten

4 – 5 Teel. Roibusch Tee

1 l kochendes Wasser

Die Ingwer- und Orangenscheiben in eine Teekanne geben. Den Tee in einen Beutel füllen und alles mit dem kochenden Wasser übergiessen. 10 min ziehen lassen.

Ich lasse die Orangen- und Ingwerscheiben in der Kanne.

Der Tee ist ein Super Erkältungsmittel, schmeckt aber auch kalt sehr gut.

Übrigens bietet AIQUM.de nun gesunde, kohlenhydratarme Rezepte an!

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Roibusch Orangen Ingwer Tee

  1. […] Tee, Wasser und Saftschorlen belasten nicht die Energiebilanz und halten uns fit. Ich merke immer das ich mich sofort beweglicher und frischer fühle, und auch so aussehe, wenn ich genügend trink […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>