Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Pilzpfanne mit Spaghetti

01 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: Blog KA-Rit, schnelle Küche, warm

Morgen gibt es bei uns eine Pilzpfanne mit Spaghetti die ich gerne einmal koche, denn sie ist lecker, geht schnell und hat nicht all zu viele Kalorien für ein Pastagericht:

Zutaten:

  • 300 g Austernpilze
  • 300g Champignons
  • 1 rote Chillieschote
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 Tasse Brühe
  • Petersilie, weißer Pfeffer, etwas Zitronensaft, Salz und Olivenöl

Die Pilze ich Scheiben und Streifen schneiden. Die Chilli und die Zwiebel hacken. Letzteres in Olivenöl anbraten und dann die Pilze hinzugeben. Etwas anrösten lassen und dann mit der Brühe ablöschen und mit gestoßenen weißen Pfeffer und Salz würzen. Mit dem Zitronensaft abschmecken und mit der Petersilie überstreuen.

Die gekochten Spaghetti zu den Pilzen geben und gut durchschwenken. Bei Bedarf etwas Parmesan drüber reiben.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-ka-rit/pilzpfanne-mit-spaghetti.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Pilzpfanne mit Spaghetti”

  1. 1 Jahr AIQUM - Imbolc und es schneit « Pilzpfanne mit Spagetti, Austernpilze und Champignons, Flexible Diätmethode, AIQUM, Schnee, Renate, Gestern, Zeit « abnehmen BLOG - Menschen die erfolgreich abnehmen meinte am 3. Februar 2008 - 10:27 Uhr

    […] sind dann so um 19:00 wieder zu hause gewesen und haben uns ein lecker Essen gegönnt. Pilzpfanne mit Spagetti. Austernpilze und Champignons. War sehr lecker. Richtig feiern werden wir ja am nächsten […]

    ID 9

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top