Pilzgulasch

copyright La Braun

500 g Austernpilze, 500 g Champignons, 4 rote Zwiebeln, 2 rote Paprikaschoten, 1 Essl. Olivenöl, 1 Essl. Butter, 1 Teel Zucker, 1/4 l. Gemüsebrühe, 1 Sojasahne, weisser Pfeffer, Saft einer halben Zitrone. etwas Paprikapulver edelsüss, 1/2 Bund Petersillie. 1/4 Teel. Kreuzkümmel

Zwiebeln und Paprika mit Kochmesser in Streifen schneiden  und in dem heißen Fett einbraten. Mit dem Zucker bestreuen und kurz karamelisieren lassen. Die blätterig geschnittenen Pilze zugeben und kurz mitschmoren. Mit Gemüsebrühe ablöschen, Zitronensaft, Pfeffer und Kreuzkümmel gemörsert und Paprikapulver beigeben. Hitze reduzieren. Die Petersillie hacken. Kurz vor dem Servieren die Sojasahne zugeben, unterrühren und kurz heiß werden lassen. Mit der Petersillie bestreuen und zu den Spätzle servieren. Als Grüner Tee hilft beim Abnehmen und schmeckt dazu lecker.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>