Pfirsich-Schinken-Salat

Zutaten Pro Person:

  • 1 Pfirsich
  • 1 kleine Zwiebel
  • gemahlener schwarzer Pfeffer
  • 3 Scheiben Serranoschinken
  • Zitronensaft
  • Olivenöl
  • gehackte Mandeln
  • etwas Honig
  • 20 g Parmesan gehobelt

das Olivenöl, den Zitronensaft und den Honig verrühren und mit dem schwarzen Pfeffer würzen. Die Pfirsiche kreuzweise einritzen und kurz in heisses Wasser geben, herausnehmen und die Haut ablösen. Das Fruchtfleisch vom Kern lösen und  in Würfel schneiden. In die Marinade geben. Eine, in dünne Scheiben geschnittene Zwiebel dazugeben und die gehackten Mandeln unterheben. Den Serranoschinken in kleine Stücke rupfen und unter den Salat mischen. Vor dem Servieren den Parmesan dünn darüber hobeln.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

One thought on “Pfirsich-Schinken-Salat

  1. @SweetHeart7607 Das stimmt schon also man kann in einer Woche 5Kg iveleerrn das ist dann halt hauptse4chlich nur Waser und kein Fett. Jeder der ne Die4t machen will googelt einfach nach low carb die4t alles andere braucht man nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>