Pfannkuchen mit Sprossen

Pro Person
1 Essl. Quark
1 Ei
Sojasauce
1 Essl. Maismehl
1 Essl. Sojamehl
1 – 2 Essl. Sprossen (Alfalfa, Radieschen, Sojabohnensprossen wie es beliebt)

Aus den Zutaten einen Pfannkuchenteig rühren und in eine flache Pfanne geben. Nur wenig Fett geben, oder ohne Fett in eine beschichteten Pfanne. Auf die noch nicht abgebackene Seite die Sprossen verteilen und dann wenden. Die Sprossen sollen kurz mitbacken.
Dazu passt Mangochutney oder Pflaumenchillisauce aus dem Asialaden.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>