Abnehmen und Rezepte
Rezepte die erfolgreiches Abnehmen erleichtern

Pangasiusfilet an Kräuterzitronensauce

14 Okt

Autor: KA-Rit - Kategorie: Blog KA-Rit, Fisch, Hauptgerichte, schnelle Küche, warm

Heute sollte es einmal schnell gehen, aber trotzdem hatten Lust auf ein luxuriöses Mahl. Wir haben uns für Fisch entschieden, welcher mit einer leckeren Sauce immer ein echtes Schmankerl ist. Die Sauce kam ausnahmsweise einmal aus der Tüte, wurde aber dem hiesigen Standard entsprechend aufgemotzt.

copyright Viktor Braun

2 Personen

250 g Pangasiusfilet

10 g Butter

1/8 l Brühe

1/8 l Apfelsaft

1 Chillischote

Eine feuerfeste Form dünn ausbuttern und das Fischfilet hineinlegen. Mit der Brühe den Apfelsaft kurz erwärmen und in die Form geben. Chillischote vierteln und auf das Fischfilet legen. Bei 180 ° in den Ofen für ca. 25 Min.

1/8 l Gemüsebrühe

erhitzen

1/8 l Milch fettarm

beigeben

1 Tüte weisse Sauce

einrühren und aufkochen lassen

1 Essl. Zitronensaft und 1 Essl Kräuterfrischkäse

in die Sauce geben und auf kleiner Flamme kurz köcheln lassen.

Dazu schmecken Blumenkohl und Salzkartoffeln.

Stichwörter

arabische Küche asiatische Küche Auflauf Bärlauch Curry Fisch Gemüse gesunde Ernährung Hähnchenbrust Hähnchenbrustfilet Joghurt kalorienarm kalte Küche Kartoffeln Koriandersaat Kräuterküche Lachs leichte Desserts leichte Küche Linsen Möhren Obst Orangen Paprika Pasta Porree Römertopf Rührei Resteverwertung Rohkost Salat schnelle Küche Sojamilch Spargel Spinat Suppe türkische Küche thailändisch Thunfisch Tofu Tomaten Tomatensoße Weißkohl Wok Zucchini

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-rezepte.de/allgemein/blog-ka-rit/pangasiusfilet-an-kraeuterzitronensauce.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top