Orange Power

Heute gibt es einen Salat der besonderen Art:

Orange Power - Manog, Orangen Salat mit Zwiebeln

Zutaten:

  • 2 Orangen
  • 2 Mangos
  • 2 Zwiebeln
  • 1 Chillischote
  • 1 kleines Stück Ingwer
  • 1 Essl. Olivenöl
  • 1 Teel. Rosenblütensirup
  • Abgeriebene Orangenschale

Die Orangen filetieren, die Mango und die Zwiebel in feiner Streifen schneiden. Die rote Chillischote fein hacken (wer es richtig scharf macht lässt die Kerne dabei), den Ingwer fein würfeln und alles mit dem Öl, dem Sirup und dem Orangenabrieb vermischen und kurz durch ziehen lassen.

In der Version auf dem Foto habe ich rote Zwiebeln verwendet und Mungbohnensprossen untergemischt

Wir essen hierzu Pfannkuchen aus 4erlei Mehl. Soja-, Kichererbsen-, Dinkel- und Weizenmehl mit Ei, Wasser, Sojasauce verrührt und in einer beschichteten Pfanne mit wenig Fett abgebacken.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>