Neue Kartoffeln mit Quark

copyright Karin Braun

Pro Person:

500 g neue Kartoffeln

Kochwasser und Salz

Das Wasser mit dem Salz zum Kochen bringen und die gebürsteten (keinesfalls schälen) Kartoffeln in das kochende Wasser geben. Auf mittlerer Flamme garen.

150 g Speisequark

50 g saure Sahne

1/2 grüne Paprika

1 kl. Zwiebel

1 Tomate

1 Teel. gek. Brühe

weisser Pfeffer aus der Mühle

Schwarzkümmel

Quark und saure Sahne verrühren und die Tomate entkernen. Paprika, Zwiebel und Tomate in feine Würfel schneiden und mit dem Quark vermischen. Mit der gekörnten Brühe, dem Pfeffer würzen.

Die Kartoffeln auf einem Teller anrichten, den Quark an der Seite plazieren und mit dem Schwarzkümmel bestreuen.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>