Mousse au Chocolat delightfull light

4 Eigelb
4 Eiweiss
2 cl. Rum
150 g dunkle Schokolade
100 g Magerquark
50 ml Magermilch
150 g Zucker

die Eigelb mit dem Zucker aufschlagen, die Schokolade bei schwacher Hitze mit ein dem Rum im Wasserbad schmelzen lassen. Eiweiss steifschlagen. Die Schokolade langsam in die Eigelb Zuckermasse rühren und den Magerquark mit der Milch glattrühren und unterrühren. Zuetzt den Eischnee vorsichtig unterhaben und 4 Stunden kaltstellen.
Dieses Mousse schmeckt am besten zu frischen Früchten. Ich liebe es mit Mango oder noch exotischer mit Granatapfell.

KA-Rit

About KA-Rit

ich bin 10 Jahre alt, Künstlerin und Hexe, verheiratet und seit Februar 07 bei AIQUM, in der Zeit habe ich 17,6 kg abgenommen und weiß das ich hier auch den Rest schaffe.
PS: Nach 1 jähriger Pause bin ich nun wieder ins AIQUM Programm eingestiegen. Seit 13.11.2009 bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>